Schwimmbäder öffnen ihre Pforten

Die Vorbereitungen auf die kommende Badesaison sind abgeschlossen. Das Spaßbad in Wanzleben, mit seiner 45 Meter Rutsche, dem Strömungskanal sowie Wasserpilz laden auch in dieser Saison zum Verweilen ein. "„In den vergangenen Wochen wurde das Bad aufgehübscht und wir freuen uns auf die Besucher“", erklärte Bauamtsleiter Olaf Küpper.

Auch das Freibad in der Ortschaft Klein Wanzleben wurde in den vergangenen Wochen aus dem Winterschlaf geholt. Das Becken wurde gereinigt, die Außenanlagen auf Vordermann gebracht. „"Auch wir freuen uns auf viele sonnige Tage und Besucher“", freuen sich die Schwimmmeister.

Anbaden heißt es dann ab 1. Juni um 12:30 Uhr.
Kinder und Schüler haben zum Ehrentag freien Eintritt.


Öffnungszeiten der Bäder:
Spaßbad Wanzleben:
Außerhalb der Ferien: Mo - – Fr: 12:30 -– 19:00 Uhr
Sa -– So: 10:00 -– 20:00 Uhr
Innerhalb der Ferien: täglich: 10:00 -– 20:00 Uhr

Tel..: 0173/ 6006597

Freibad Klein Wanzleben:
Außerhalb der Ferien: Mo -– Fr: 13:00 -– 19:00 Uhr
Sa –- So: 13:00 -– 20:00 Uhr
Innerhalb der Ferien: täglich: 13:00 -– 20:00 Uhr

Tel.: 0159/06132552